Die folgenden häufig gestellten Fragen sind einige typische Anliegen unserer Kunden vor dem Kauf der Produkte. Falls du noch weitere Fragen hast, fülle bitte einfach unser Kontaktformular aus.
Easy Wing ist ein getuschter, vorgeformter Stempel für Winged Eyeliner, mit einem linken und einem rechten Stempel für beide Augen. Easy Wing bedeutet, dass du deinen Stempel nicht tuschen oder Zeit damit verschwenden musst, zu versuchen einen perfekten Cat-Eye Eyelinerstrich mit Flüssigliner zu ziehen. Wir bieten 4 verschiedene Stempelgrößen an, also haben wir wirklich Wings für jeden!
Wir liefern weltweit. Die internationalen Versandkosten hängen allerdings von deinem Standort ab. Für Deutschland bieten wir einen Pauschalpreis von 2,99€ an und ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir kostenlos!
Wir finden, dass du deinen Winged Eyeliner mit unseren Stempeln am besten hinbekommst, indem du ihn an der gewünschten Position stempelst und dann mit dem Eyelinerstift mit Filzspitze bis in deinen inneren Augenwinkel ziehst. Wiederhole das beim anderen Auge. Du kannst den Wing mit dem Eyelinerstift verlängern, wenn du ein noch gewagteres Augenmakeup haben möchtest. Folge uns auf Instagram, TikTok und Facebook, um Anleitungen zu sehen!
Auf jeden Fall! Wir bieten 4 verschiedene Stempelgrößen für alle Stile, Altersklassen, Augenformen und mehr an. Easy Wing ist besonders für Schlupflider geeignet, weil du sie bei geöffnetem oder geschlossenem Auge auf die gewünschte Position aufstempeln kannst, um den perfekten Wing zu erreichen.
Jeder Stempel reicht für etwa 100 mal Stempeln.
Das sind sie! Wir halten, was wir versprechen! Alle MARBL. Produkte sind vegan und tierversuchsfrei. Wir sind gerade dabei, uns auch das Halal-Zertifikat zu holen.
Ja! Alle unsere Produkte sind wasser- und wischfest!
Ja, wir arbeiten mit Klarna zusammen (nur für niederländische / belgische Kunden)
Leider können wir aus Hygiene- und Sicherheitsgründen keine Rücksendungen oder Umtäusche akzeptieren, wenn das Siegel der Produktverpackung beschädigt ist. Bitte besuche unsere Seite Rückgabe & Umtausch für weitere Informationen.
Wir akzeptieren Zahlungen über IDeal, Bancontant, Mastercard, Visa, PayPal und Klarna.
Für Bestellungen aus Deutschland bieten wir eine Flatrate von 2,99€ an - alle Bestellungen über 50€ sind versandkostenfrei. Bitte gib beim Checkout deine Adresse ein, um weitere Kosten zu sehen.
Wenn du vor 16 Uhr bestellst, wird dein Paket noch am selben Tag verschickt. Deine Bestellung kommt dann innerhalb von 48 bis 72 Stunden bei dir an, wenn du in Deutschland wohnst.
Entschuldige, Liebes. Leider verkaufen wir die linken & rechten Stempel nicht separat. Falls du ausversehen nur einen von deinen Stempeln verlierst oder beschädigst, musst du leider ein neues Set kaufen, in dem die Stempel für sowohl die linke als auch die rechte Seite enthalten sind.
Bitte waagerecht lagern, um einen gleichmäßigen Tuschefluss zu gewährleisten. Es ist wichtig, dass die Deckel immer gut verschlossen sind, damit dein Stempel oder Stift nicht austrocknet.
Ja, das tun wir! Wir arbeiten gerne mit Menschen zusammen, die unsere Produkte mögen und hinter unseren Werten stehen. Bitte beachte, dass wir nicht darauf achten, wie viele Follower du hast. Es ist uns wichtig, dass du authentisch bist und schöne Inhalte produzierst. Kontaktiere uns also gerne per Insta-DM oder E-Mail.
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
This email has been registered
DE
DE

Below FAQ are some common concerns of our clients before purchasing the theme, if you have other questions, please justfill in our contact form.
Easy Wing is a pre-inked, pre-shaped winged eyeliner stamp, with a left and right stamp for each of your eyes. Easy Wing means there's no need for dipping your stamp into ink, or wasting time with a liquid liner trying to get those perfect cat-eye wings. We have 4 stamp sizes available, so we literally have wings for everyone!
Yes, we ship world wide. However, international shipping rates are €15. We're working on an international warehouse with lower shipping rates. we expect to offer international shipping for a flat fee of €5 / $6 in a month.
We find the best way to nail your winged eyeliner using our stamps is to stamp in the desired position, then complete into the inner corner of your eye with the felt tip eyeliner pen. Repeat this for each eye. You can extend the length of your wings using the eyeliner pen if you feel you want an even bolder eye. Follow us on Instagram, TikTok and Facebook for tutorials!
Absolutely! We have 4 stamp sizes, for all styles, ages, eye shapes and more. Easy Wing is especially suited for hooded eyes, as you can stamp in the desired position with an open or closed eye to achieve the perfect wings.
Each stamp will last approximately 100 stamps.
Indeed! We practice what we preach! All MARBL. products are vegan and cruelty free. Fun fact, we're currently in the process to get Halal certified as well.
Yes! All our products are waterproof and smudge proof!
Yes, we work with Klarna (Dutch / Belgian customers only)
Unfortunately due to safety and hygiene reasons, we are unable to accept returns or exchanges when the product packaging seal is broken. Please visit our Returns & Exchanges page for more information.
We accept payments via IDeal, Bancontant, Mastercard, Visa, PayPal and Klarna.
For orders from The Netherlands and Belgium we have a flat rate €3 - all orders above €75 enjoy free shipping. International orders have a flat rate of €15
If you order before 16.00, your package will be shipped out the same day. It takes 24 - 48 hours to arrive at your shipping address in the Netherlands and 48 - 72 for Belgium. For International orders it will take between 5 to 10 business days for your order to arrive.
Sorry babe. Unfortunately we do not sell the left & right stamps separately. If you accidentally lose or damage just one of your stamps, you will need to purchase a new pack that includes both the left and right stamps.
Please store horizontally to ensure even ink flow. It is important to ensure the lids are always sealed properly to avoid your stamp or pen drying out.
Yes we do! We love working with people who like our products and stand behind our values. Please note that we don't look at how many followers you have. It is important to us that you're authentic and create gorgeous content. So please feel free to reach out to us on Insta DM or email.
[time] minutes ago, from [location]
You have successfully subscribed!
This email has been registered
EN
EN